MilSim | Operation Thunder | Altis

Willkommen zur Anmeldung für Operation Thunder.

Bei dieser Mission handelt es sich nicht um ein reguläres Freitagsevent, ferner ist sie als Off-Duty zu betrachten.


Die Mission findet auf Altis statt.


Diese Mission bildet den Einstieg in die "Mini Kampagne" OP Thunder/Lightning.

Das Lesen des Leitfadens ist unbedingt Pflicht, da dieser wichtige Informationen zu der Mission enthält!

Diese Mission unterscheidet sich deutlich von vorherigen Missionen, daher lesen!


Den Link zu der Missionsbeschreibung findet Ihr hier (Cloud): https://cloud.9jgkp.de/index.php/s/dbbfDzXcGBLWtKN


Achtung: es gibt drei Auswahlmöglichkeiten:

Ja: Ich nehme an dem Event teil und bin die gesamte Zeit über anwesend (Pausen zählen nicht ; D), ggf. als Bemerkung den/die Slotwunsch/Slotwünsche.

Nein: Ich nehme nicht an dem Event teil.

Vielleicht: Ja, ich komme später, ich bin nur von X -- X da etc. (ggf. Bemerkung schreiben #Z1 von 16:00-01:00 Uhr).


Slotwünsche (und ggf. Rollen) können mittels des Bemerkungsfeldes eingetragen werden.


Gruppenführer Posten sollte nur von Leuten besetzt werden, die in der Lage sind den Langfunk zu bedienen und Feindpositionen zu markieren.

Der Posten des "Schützen" kann in beliebige Klassen umgewandelt werden, hier bitte mit den GrpFhr sprechen und das entsprechende Loadout an der Fahne laden (für die Zuweisung von Rechten für z.B. Sanis).

Damit eine Gruppe Ausrücken kann, müssen mindestens zwei Soldaten anwesend sein. Ist ein Soldat alleine, hat er umgehend in die Basis zurückzukehren (Er kann sich dort z.B. einer anderen Gruppe anschließen).



Slotliste:


[Zivilist]
#Z1 Zeus I:
#Z2 Zeus II:

[BLUFOR]
- [OberstLt.] Nilia
- [OStGefr.] EwL


Foxtrott/Hotel

#1 Zugführer I. Zug:
#2 Stv. ZgFhr:


-
-
I. Gruppe (Alpha)

#3 GrpFhr.:
#4 Schütze:
#5 Schütze:
#6 Schütze:


- Itzz-_-Pat
- Archangel
-
-
II. Gruppe (Bravo)

#7 GrpFhr.:
#8 Schütze:
#9 Schütze:
#10 Schütze:


-
-
-
-
III. Gruppe (Charlie)

#11 GrpFhr.:
#12 Schütze:
#13 Schütze:
#14 Schütze:

IV. Gruppe (Delta)

#15 GrpFhr.:
#16 Schütze:
#17 Schütze:
#18 Schütze:

V. Gruppe (Echo)

#19 GrpFhr.:
#20 Schütze:
#21 Schütze:
#22 Schütze:

VI. Gruppe (Golf)

#23 GrpFhr.:
#24 Schütze:
#25 Schütze:
#26 Schütze:



-
-
-
-



-
-
-
-



-
-
-
-



-
-
-
-

Weitere Jäger: -

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: