Mänoverabend | 3. Quartal | I. Zug der 9. Jägerkompanie

Willkommen zu unserem ersten Manöverabend in diesem Jahr.


Der Manöverabend, ist ein Pflicht Event!

Wer nicht teilnehmen kann, muss sich bei [OberstLt.] Nilia im Discord abmelden!


Achtung: es gibt drei Auswahlmöglichkeiten:

Ja: Ich nehme an dem Event teil.

Nein: Ich nehme nicht an dem Event teil (+Abmeldung).

Vielleicht: Ja, ich komme später etc.. (ggf. Bemerkung schreiben) WICHTIG: Vielleicht = Ja.


Das Manöver findet auf Altis statt.

[OFähnr.] Toyo wird die Führung im Feld übernehmen. Die Slotwahl findet nicht vorab statt, jeder kann den BLUFOR-Slot Wählen, den er Spielen möchte. Für einige Slots wie z.B. der des Sanis, besteht die Annahme, dass Ihr die SGA EH-C gemacht habt, oder euch ausgezeichnet mit unseren Sani System unter KAT auskennt.

Wir werden uns dann gemeinsam in der Basis Ausrüsten, [OFähnr.] Toyo wird Buddy-Teams und Trupps Einteilen.


Der Abend ist grob in die Folgenden Teile zu gliedern:

Teil I. Ausrüstungscheck und Auf-, Absitzen von Fahrzeugen.

Teil II. Formationen

Teil III. Übungsgefecht am Ende.

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: